Ich weiß, ja, Tinker Hatfield hat so ziemlich Cross-Trainer Nike Schuhe Damen erfunden. Vor dem Nike Air Trainer 1 waren viele Menschen an mehrere Schuhe für ein spezielles Sporttraining gewöhnt. Ein Schuh zum Laufen, ein Schuh zum Heben usw. Tinker dachte, dass sie in allem ein guter Sneaker sein könnten, also entwarf er sie.Einer meiner absoluten Favoriten. Es gab eine Zeit, in der die ACG-Linie von Nike dringend eine neue Perspektive brauchte und Tinker mit ihrer Huarache-inspirierten Schönheit gesegnet war .
Inspiriert von einer Reise nach Mowab wurde der Mowabb Air zu einem festen Bestandteil der Sneaker-Geschichte.Wenn Sie an Nike denken, ist Air Huarache definitiv eine der fünf wichtigsten Technologien, die Ihnen in den Sinn kommen. Nike Schuhe Herren Huarache war eine weitere Kreation. Tinker Hatfield (obwohl das erste Mal woanders aufgetaucht) wird von diesem klassischen Läufer am meisten anerkannt. Seitdem ein Riesenerfolg aufgrund seiner fantastischen Passform, seines Komforts, seines geringen Gewichts und seines Stils.
Hatfield war Neue Nike Schuhe beeindruckt von dem sicheren Sitz der Wasserschuhe, die er im Wasserskiurlaub trug, und kam mit der Idee einer Neopren-Beute zu Nike zurück. Die Technologie würde in diesem Huarache-Trainer debütieren, aber dann Teil von Nikes DNA werden - in Basketball-Turnschuhen (einschließlich des ebenfalls von Tinker entworfenen Air Jordan 7) und den zuvor erwähnten Läufern.Die Linien Air Max und Huarache waren nicht die einzigen von Tinker entworfenen Läufer.
Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Phat Nike Schuhe Farm nicht mehr so ist, wie sie früher war.Ob Sie es glauben oder nicht, die Nike Air Force 1 war nicht immer so zugänglich wie heute. Es gab tatsächlich eine Zeit, in der man dank Nellys Sneaker-Hymne - Air Force Ones - kein Farbpaar in irgendeiner Größe finden konnte. Der Nike Air Force 1 hat seit 82 82 Höhen und Tiefen erlebt, aber in dieser Zeit der frühen 2000er Jahre war er definitiv der heißeste und meistgesuchte Sneaker überhaupt!
Rufe die St. Lunatics an, ich habe diesen Track wiederholt!Der Nike Cortez wird niemals der beliebteste Schuh im Raum sein, aber er wird für immer eine starke Anhängerschaft haben. Als einer der minimalistischsten und klassischsten Turnschuhe, die Nike zu bieten hat, werden Nike Schuhe Air Max Sie immer eine Handvoll Studenten mit einem frischen Paar Cortez sehen. Bis heute lieben die Menschen den Cortez.Jaaa Kumpel! Der K-Swiss Classic, weiß auf weiß!
Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, der niemals vergehen wird - genau wie meine Hoffnungen auf eine echte Fortsetzung von Freitag mit Chris Tucker oder einem weiß / königsblauen Retro-Release von Nike Air Penny I (hi, Gentrey Humphrey) -, aber mit Nostalgie der 90er Jahre Dies wäre ein Meilenstein, vor allem wenn es um Space Jam 2 geht. Seit Jahren schreien Menschen (mit Ausnahme von irrationalen, kurzsichtigen Fans, die nicht in die Vergangenheit reisen) .