#1 Nike Dunk Low Schuhe von yungue 28.11.2020 08:11

Die Farbgebung ist weitaus einfacher als frühere Optionen und bietet ein vielseitiges Schema, wie man es schon oft gesehen hat. Nike Dunk Low Rabatt Darunter befinden sich weiße Leder in der Mitte des Panels, des Kragens und der Zehenbox, die sich parallel zu einer ergänzenden Anordnung aus dunklem Schwarz kleiden. Zungen und Zwischensohlen stimmen dann mit denen der letzteren überein und enden mit neutralem Branding und Außensohlen.

Ursprünglich als Teil der exklusiven japanischen Kollektion „Ugly Ducklings“ veröffentlicht, wird das Paar wohl von seinen Gegenstücken „Plum“ und „Veneer“ überschattet. Nike Dunk Low Billig Während es wie seine Co-Stars über ein gedämpftes Wildleder-Arrangement verfügt, ist die Farbkombination aus Orange, „Schwarz“ und „Nori“ von Dunk Low am anfälligsten für Verblassen. Die satten grünen Akzente, die auf den Vorschlägen von Nike SB zu sehen sind, werden sicherlich dazu führen, dass Enthusiasten in dieser Weihnachtszeit die Option „Keramik“ auf ihre Wunschliste setzen. In Kombination mit dem gedämpften Zitrus-Ton des Paares funktioniert die Sneaker-Palette noch 19 Jahre nach ihrem Debüt.

airfmall.com

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz