#1 Programmierer aus Leidenschaft von Geforcer 23.11.2016 02:19

Alter: 31
Interessen/Talente: Coden aus dem Unmöglichen was mögliches machen.

Wie bist du auf dieses Forum gestoßen?: Facebook Gruppe Toonstruck 2 Petition.

Warum möchtest du mitmachen?: Weil Toonstruck eines meiner Lieblings Adventures ist.
Ich würde Gerne das Team tatkräftig unterstützen.
Und Helfen wieder auf die Beine zu kommen.

Was kannst du für das Projekt tun?: Coden Coden Coden. C-Sprachen Java Basic etc...

Ich kann ein LAMP root Server bereitstellen für HP und Cloud evtl GIT etc...

Freiwillige Angaben:
Männlich verheiratet 1 Kind. In meiner Freizeit code ich viel für mein Server.
Habe auch Erfahrungen mit Unity und natürlich Englisch Kenntnisse.

#2 RE: Programmierer aus Leidenschaft von Geforcer 23.11.2016 02:47

Age: 31
Interests / Talents: Coden make possible from impossible.
How did you hear from the Forum?: Facebook Group
Why are you interested in this project?:
Im a Huge Fan of Toonstruck

What can you do for our project?:
I can code C languages java Basic etc.. im good in organisation stuff. I can Provide a LAMP ROOT Server for Website, Cloud, GIT etc...
Optional:
Male married 1 child

#3 RE: Programmierer aus Leidenschaft von unterbuchse 23.11.2016 02:48

avatar

Hey,
Danke für dein Interesse :). Wie du ja vielleicht mitbekommen hast ist das Projekt momentan eher unter dem Radar tätig.
Ich muss momentan gucken dass ich alles umstrukturiere und das wird noch nen weilchen dauern. Aber auf jeden Fall super dass du dich bereit erklärst zu helfen.

-> auf den Server komm ich vielleicht auch nochmal zurück bzgl. Repos / Projektverwaltung / CMS

#4 RE: Programmierer aus Leidenschaft von Geforcer 23.11.2016 02:51

Ja das habe ich schon verstanden. Wenn du Hilfe bei der umstrukturierung brauchst , dann kann ich dich auch da tatkräftig unterstützen. Auch mit anwerben neuer Mitglieder. Organigramm zu eine Demo. Evtl wär auch eine Kickstarter Kampagne interessant sobald der Stein ins rollen kommt.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen