Lionel Messi wird nach Angaben von Cheftrainer Jorge Sampaoli am Dienstag gegen Argentinien auf die Stunde der Not im Weltcup gegen Nigeria reagieren.
Messi verpasste beim 1: 1-Unentschieden gegen Island in der WM deutschland trikot Gruppe D einen Elfmeter und traf in der letzten Woche auf eine 0: 3-Niederlage gegen Kroatien.
Es bedeutet, dass Argentinien Nigeria schlagen muss - das haben sie schon vier Mal bei Weltmeisterschaften getan -, um jede Hoffnung auf den Superstar aus Barcelona zu bewahren, der seine großartige Karriere mit dem größten Preis des Sports schmückt.
"Ich denke, dass das Spiel für Leo kompliziert war, die Struktur des Spiels
hat ihn nicht begünstigt und er hat nicht viele Bälle aus dem Mittelfeld bekommen", sagte Sampaoli zu einer Pressekonferenz vor dem Spiel im Krestovsky-Stadion Star Mann genossen weniger Ballkontakte als Torwart Willy Caballero.
"Wenn er den Ball weniger als üblich hatte, dann weil Argentinien das Spiel nicht dominierte wie gegen Island.
"Wir werden versuchen, das zu verbessern, und wir sind sicher, dass das morgen nicht passieren wird.
"Ich bin mir sicher, dass Lionel Messi den Ball viel stärker berühren wird als in unserem vorherigen Spiel." Sampaoli lehnte es ab, die Identität seiner Startelf zu bestätigen, aber große Veränderungen - einschließlich der Restaurierung von Flügelspieler Angel Di Maria von Paris Saint-Germain und Stürmer Gonzalo Higuain von Juventus, der Sergio Agüero vorgezogen wird - werden erwartet.
Eine Änderung, die eine sichere Sache zu sein scheint, ist Torwart Franco WM Portugal trikot Armani, der sein internationales Debüt für Caballero gab, dessen schrecklicher Fehler es Kroatiens Ante Rebic ermöglichte, das Tor in Nischni Nowgorod zu eröffnen.
River Plate Torhüter Armani flankierte seinen Chef bei der Medienbesprechung und bot dem FC Chelsea und der ehemaligen Manchester City Zweitbesetzung Caballero warme, tröstende Worte.
"Ich habe mein Zimmer mit Willy geteilt, wir haben uns die Trainingseinheiten geteilt und Tag für Tag Zeit miteinander verbracht", sagte er.
"Die Situation, die entstanden ist, hätte jedem von uns passieren können. WM England trikot
Alles was ich tat war, ihn zu ermutigen und ihn zu unterstützen.
"Ich hatte auch sehr schwierige, ähnliche Situationen. Diejenigen von uns, die Torhüter sind, wissen, wie es sich anfühlt."
Armani fügte hinzu: "Er hat mir die ganze Zeit gezeigt, dass er ein großartiger Mensch mit einem großen Herzen ist. Er ist ein großartiger Profi
"Ich habe ihm meine Unterstützung und Ermutigung gegeben und wir müssen diese Episode in der Vergangenheit jetzt verlassen."