Je höher der Kopfschmuck, desto näher Gott? Das Konzept mag nicht in irgendeinem Mode-Regelbuch enthalten sein, Charms Pandora Sale aber bei der Met Gala 2018 schien es zu gelten. Während die Gäste für das Thema "Heavenly Bodies" alle Register zogen, nahm Schmuck eine himmlische Qualität an. Big-Ticket-Ornamentik der traditionellen Vielfalt hat seinen Weg auf dem roten Teppich in Form von übergroßen Ringen und kunstvollen Ohrringe, aber Gäste waren auch begierig, religiöse Kunst durch ihre Juwelen Kanal. In ihren eigenen persönlichen Höfen, oder mit Kreuzen und Rosenkränzen, die ihre Kleider schmücken, erhöhten sie den Ante, indem sie byzantinische oder Renaissance-Darstellungen von Heiligen und Gottheiten referenzierten.
Pandora Charms Kaufen Jeder hatte seine eigene Meinung zu diesem Thema. Rihanna wickelte Perlenketten um ihre Knöchel; Lena Waithe's fliegender Stolzumhang war mit übergroßen Verdura Broschen geschmückt; und Madonna machte ihrem Namen alle Ehre, mit einer hohen Kruzifix-Krone. Unnötig zu sagen, dass die Einsätze hoch waren und der beste Schmuck nicht nur glänzte. Es stand in einem Meer von dramatischer Mode. Unsere Wertschätzung für Ashley und Mary-Kate Olsens Met Gala-Stil ist gut dokumentiert. Jedes Jahr widersetzen sie sich glücklich, trendy, skandalös oder sogar neu, fast ausschließlich für einmalige Vintage-Funde. Ihre Outfits bieten eine willkommene Abwechslung zu meinen nackten Kleidern und anderen Publicity-Stunts, aber für ernsthafte Modefans ist das, was sie tragen, auch eine Art Trivia. Waren letztes Jahr die Spitzenmännchen Fräulein Havisham Kleider wirklich Weinlese Christian Lacroix? (Wir sind immer noch nicht sicher.) Kannten Sie das Clementine Dior Couture Kleid, das Ashley 2012 trug? Was ist mit Mary-Kates rotem Givenchy-Kleid von der "Alexander McQueen: Savage Beauty" -Party 2011?
Pandora Charms Reduziert Unsere Erwartungen waren besonders hoch für den roten Teppich der letzten Nacht, "Heavenly Bodies", angesichts der Neigung jeder Schwester für klösterliche Silhouetten und edle Stoffe. Sie sind nicht nur die Schutzheiligen des Jahrgangs - sie haben mit ihren Kollektionen für The Row dazu beigetragen, Mode in eine bescheidenere, gelassenere Richtung zu lenken. Würden sie Balenciaga im Archiv, Dior von John Galliano oder lange, elegante Roben ihres eigenen Designs tragen? Keine der oben genannten, eigentlich. Auf den ersten Blick könnte selbst ein Hardcore-Fan seine Ensembles nicht erkennen: Beide waren Paco Rabanne. Ashleys Patchwork-Seidenmoiré-Kaftan sah aus seinen Archiven der 70er-Jahre, während Mary-Kates Look eine Vintage-Tunika von Rabanne mit Kette-Mail-Detail über ihrem eigenen schwarzen Kleid von The Row beinhaltete. Mit großen, perlenbesetzten Ketten, juwelenbesetzten Stirnbändern und lockeren Wellen war die Stimmung Renaissance-meets-rad und inspirierte Rabanes aktuellen Designer Julien Dossena, die böhmischen Wurzeln des Hauses neu zu entdecken.