Ich würd gern mithelfen, wäre bereit zu sprechen - sprich Synchronsprecher - und an der Story mitzuhelfen, wobei wir bei den Interessen/Fähigkeiten wären. Dann würde ich noch, falls erforderlich die Community betreuen und versuchen, mal etwas Wind um die Sache zu bringen, hab @ mom ein paar Möglichkeiten.
Ich bin männlich, 17 Jahre, komme aus München (Eichenau) und bin zurzeit noch Schüler.
Falls Interesse besteht, einfach via Skype martinmalischek oder hier im Forum bei mir melden, ich würde mich freuen, an dem Projekt mitwirken zu dürfen
Edit: Warum ich dem Projekt beistehen möchte ist ganz einfach, ICH WILL TOONSTRUCK 2
hey super dass du dich engagieren willst, aber pls auf english ^^ das gesamte forum ist auf english und die community ist größer wenn wir das so sprachlich halten. ich hoffe das ist kein problem. wind kannst machen soviel du willst ^^ je mehr desto besser ^^ ich hoffe das ich dich jetzt nicht abgeschreckt hab , ansonsten auf gute zusammenarbeit mfg kontraer04
Zitat von Kontraer04hey super dass du dich engagieren willst, aber pls auf english ^^ das gesamte forum ist auf english und die community ist größer wenn wir das so sprachlich halten. ich hoffe das ist kein problem. wind kannst machen soviel du willst ^^ je mehr desto besser ^^ ich hoffe das ich dich jetzt nicht abgeschreckt hab , ansonsten auf gute zusammenarbeit mfg kontraer04
Okay, lets keep english here. No problem, a little bit more difficult as german, but okay
Is there any way to have a smalltalk, to discuss about the project, maybe a chat or something else?
yeah it might be possible to chat with the "master cheef" ^^ the projekt leader, BuXXe or unterbuchse, but hes on vacation and will be back the next few days.