Pinsmatic mit Sitz in Frankreich wurde mit dem adidas allround leidenschaftlichen Wunsch gegründet, Sneaker-Modelle zu reproduzieren, die einen großen Einfluss auf die Sneaker-Geschichte haben. Modelle wie der Nike Air Max 1 und der Air Jordan 1 sind kleine Stifte, die an allem angebracht werden können, was Sie besitzen, wie Hüte, Jacken, Rucksäcke und sogar Ihre Schuhe! Die Stifte sind etwa 1 Zoll groß und die aktuellen Modelle umfassen die orangefarbene Nike-Box, das Nike Air Max 90-Infrarot, das Nike Air Max 95-Neon, das adidas NMD, das Air Jordan 1 Bred & Royal, um nur einige zu nennen.
Inspiration für die nächste Generation von #ChicksOnFire, um unsere neuen Designer und CEOs zu werden. Von Rihanna mit PUMA über Rita Ora mit adidas bis zu Alicia Keys mit Reebok / Nike bis zu den Beyoncés, die ihre eigene Linie zu Gisele Bundchens rekordverdächtigem Endorsement-Deal mit Under Armour haben, gilt adidas babyschuhe die Vorstellung, dass Männer dies betreiben, nicht mehr. Es ist sehr bezaubernd Pomeranian schwimmt buchstäblich in einem Meer von adidas Yeezy Boost 350s, als wäre er Scrooge McDuck und Kanye Wests "Power" spielt. Einige Leute finden es lustig, süß und herzerwärmend, weil Hunde lustig, süß und herzerwärmend sind.
Da adidas badelatschen Jordan Retros in den Regalen sitzen und adidas und Kanye mit ihren Yeezy / Boost-Veröffentlichungen im Rampenlicht stehen, haben viele von Ihnen das Gefühl, dass 2015 das Jahr der drei Streifen war. Zugegeben, adidas hatte einen der besten Schuhe des Jahres, und die gesamte Yeezy-Linie hatte auch ein verdammt gutes Einführungsjahr, aber am Ende des Tages spielt adidas immer noch die zweite Geige. 2015 könnte das Jahr von adidas sein . Aber verstehen Sie es nicht falsch, Jordan Brand macht ihre Schritte in der Stille.
Schau ihn an, so glücklich, seine Tritte an seine Stans zu adidas badelatschen damen verkaufen. War er so glücklich bei seiner eigenen Hochzeit? Es ist ein Fehler, oder? Ich glaube, niemand hat wirklich an der Paarung von adidas und Yeezy gezweifelt, aber es war erstaunlich, sie von Februar bis Dezember zu sehen (wir haben immer noch den adidas Yeezy Boost 350 Oxford Tan, auf den wir uns freuen können). Ich warte immer noch auf einen mehrfarbigen Yeezy Boost. Ich kann es kaum erwarten, bis Sie den Fallout 4-Look hinter sich haben.
Da Damian Lillard nur einen Katzensprung vom adidas-Hauptquartier entfernt ist, kann er mit den drei Streifen fast alles machen. Sie sehen es mit Tritten wie dem PDX oder dem Lumberjack Colorway; Die Partnerschaft ist bereit, nicht nur Lillards Leben zu nutzen, sondern auch die Exzentrizität des Ortes, an dem sowohl Sportler als auch Marke leben. In einer Welt, in der soziale Medien und sofortiger Zugriff dazu führen, dass ein Athlet immer weniger relevant ist, kann Magie immer noch erzeugt werden, wenn Sie vor Ort sind.
Viele Leute sagen, dass Nike ein schlechtes Jahr hatte, aber für den Swoosh ist ein schlechtes Jahr immer noch besser als die meisten, wenn nicht alle adidas badeschuhe kinder anderen Marken. Für das, was es wert ist, habe ich dieses Jahr immer noch mehr Nike-Schuhe gekauft als Jordan (ja, ich kann zwischen beiden unterscheiden), adidas, PUMA, New Balance, Under Armour und jede andere Marke zusammen. Komm schon, ein Jahr, in dem Nike die Air Force 1 in überarbeiteter Form, den Neon Air Max 95, die Air Tech Challenge III, den Presto und den Zoom Hawk Flight zurückbrachte und uns den Nike Air Max Zero, den Flyknit Racer Multicolor, vorstellte 2.0, der Kobe 10, der Footscape Magista Flyknit und der LeBron 12 Low waren ein schlechtes Jahr? Klar, Alter ...