Wir bekommen asics gel lyte endlich detaillierte Bilder von dem ASICS Glow In The Dark Pack, das Anfang des Jahres verschoben wurde. Danke an Street Supply und Tim Van Villet für die Aufnahme der Schuhe in diesen tollen Bildern, die die dunklen Effekte dieser Silhouetten zeigen. Die Bilder zeigen, dass die Modelle Gel-Lyte III, GT Quick und Gel Spotlyte in diesem Paket glühen. Überall auf den Bildern, die wir auch von Tim Van Villet gesehen haben, malen wir Lichtbilder, die die Schuhe hervorheben, um noch besser zu sehen, was wir können. Jetzt können wir erwarten, dass eine Veröffentlichung in der kommenden Saison stattfinden wird. In der Zwischenzeit, genießen Sie diese Kunstausstellung und lassen Sie uns wissen, was Sie denken.
ASICS America hat ein neues Mitglied in die Familie aufgenommen, den zweifachen olympischen Hürdenläufer, Königin Harrison. Ein NCAA-Champion in den 100-Meter- und 400-Meter-Hürden, Königin der Erfolgsbilanz als aktiver Wettbewerber macht sie zu einer wichtigen Ergänzung der ASICS-Sportler-Familie, nur zwei Jahre von den asics fuzex lyte Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro Sehr jung, ich war von der Marke ASICS angezogen. In der Tat, mein erstes Paar Spikes, die ich im Besitz von ein paar ASICS bisher hatte, konnte ich nicht an einen passenderen Partner denken, um meinen Weg nach Rio im Jahr 2016 zu unterstützen, erklärte Harrison. asics gt 2000 Ich bin von ASICS konsequent ermutigt, die Grenzen zu überschreiten und ihr Bestes zu geben, und ich bin stolz darauf, ASICS vor meiner Brust zu haben, wenn ich auf die nächste Stufe der Konkurrenz tritt. ASICS hofft, dass dies eine Qualität für ihre Elite-Athleten sein wird. Mal sehen, ob das Tragen von ASICS Frau hilft Harrison ihr Spiel auf das nächste Level.
Die japanische Schuhmarke Onitsuka Tiger, die im Besitz von Asics ist, hat eine neue, luxuriöse Iteration ihres Shaw Runner vorgestellt, um den Sommer mit einem Knall zu beenden! Die schlanke Silhouette ist mit einem dunkelroten / burgunderfarbenen Obermaterial geschmückt, das hauptsächlich aus Leder und puma disc blaze subtilen Wildleder-Schlägen besteht. Der Sneaker verwendet auch eine weiß gesprenkelte SolLyte-Zwischensohle mit einer schwarzen abriebfesten Gummi-Außensohle, die den Look abrundet. Sie können diesen Onitsuka Tiger Running Shaw Lux jetzt bei ausgewählten Händlern wie Ein paar kaufen.
Wir sehen, dass das Asics Gel Kayano die üblichen Gel Lyte Releases stiehlt. In diesem Herbst erwarten Sie mehr Möglichkeiten, wie der Schwarz-auf-Schwarz-Mesh-Base-90-s-Läufer zu glänzen. Das Mesh ermöglicht dem Sneaker einen atmungsaktiven Tragekomfort und Style. Diese Version hat auch lila Akzente an der Zehenkappe, die zum Fersencup führt. Hellblaue Details betonen den Innenschuh und die Außensohle. Der rote Pop in der Mittelsohle und das gestickte Asics Logo runden den Look ab. Fang diese Veröffentlichung und mehr fallen in dieser Saison.
Die Asics Gel Lyte 3 ist eine sehr beliebte Silhouette mit gutem Grund. Dieses Split-Zungen-Design ist in jedem Farbraum schwer zu schlagen. Sehen Sie sich dieses Inline-Paar an, das mit Wildleder und Mesh ausgestattet ist. Lila und Orange Pop-up sowie diese Pheonix Sonnen freundlich wie immer.Der Downbeat Colorway könnte leicht diese in eine perfekte Herbst verwandeln, wenn Sie nach einem Paar Asics suchen, um in zu gehen. Sie sind jetzt bei ausgewählten Händlern einschließlich Flatspot verfügbar, aber Sie können sie möglicherweise an Ihren lokalen Standorten finden.
Das Asics Outdoor Pack ist ein ziemlich cooles Set aus Sneakers, das drei verschiedene asics gt 2000 4 Silhouetten beherbergt. Heute sehen wir uns die Asics Gel Lyte 3 aus dem Haufen an und wenn es dich nicht in die freie Natur treibt, wissen wir nicht, was wir wollen. Der Sneaker bekommt zwei Farben inklusive dem Wheat farbigen mit Red Akzente und eine Teal-Version, die oben auf Orange trifft. Die beiden sehen sich die gegebenen tonal perforierten Nubukleder an der Zehenbox an und ihre Seiten für die extra Größe der Textur setzen wieder ihre Wildlederoberteile. Diese Asics Gel Lyte 3 sind vielleicht schwer zu finden, aber sie machen sich auf den Weg zu Asics Händlern, einschließlich Polens Elf.