Traditionell sehen wir die Asics Gel Lyte 3 puma fenty oder Gel Lyte 5 in neuen, leuchtenden Farben. Aber diese neueste Runde setzt die Asics Gel Epirus in Schwarz und Weiß Zebra gedruckt oberen, und akzentuiert die Silhouette in Hot Pink. Von der Zehe bis zur Ferse, das ist der Inbegriff von laut und ist die perfekte Wahl, wenn Sie zu diesem Sort Look gehen. Geht zu euren lokalen Asics-Händlern, um den Asics Gel Epirus Zebra zu holen oder schaut einfach bei den Leuten bei Titolo nach. Nachdem er 1992 vom Dream Team abgewiesen wurde (dank Michael Jordan), wird Isiah Thomas endlich seinen Signature Sneaker bekommen , der Asics Gel Spotlyte, in einer olympischen Farbgebung 22 Jahre später. Im Juni haben wir euch die Asics Gel Spotlyte Isiah Thomas Indiana Hoosiers Colorway, Detroit Pistons Colorway und was hätte eine olympische Colorway gewesen sein.
Asics fühlt sich in Bezug auf den Snub genauso an, weshalb beschlossen wurde, mit dieser Olympia-Veröffentlichung des Gel new balance 420 Spotlyte zusammenzuarbeiten, die sich von Barkelys Nike Air Force 180 Olympic inspirieren lässt. Der Schuh besteht aus einem überwiegend weißen Oberleder mit einem blauen Schlag auf Zunge, Laufsohle und Kragen. Redlights auf dem Innenfutter, Branding-Linien auf der Seitenverkleidung und Zwischensohle, während ein Hauch von Gold auf der gesprenkelten Zwischensohle ist. Sie können new balance 998 diese jetzt bei ausgewählten Asics-Einzelhändlern wie Sneakersnstuff abholen.
ASICS America hat ein neues Mitglied in die Familie aufgenommen, den zweifachen olympischen Hürdenläufer, Königin Harrison. Ein NCAA-Champion in den 100-Meter- und 400-Meter-Hürden, Königin der Erfolgsbilanz als aktiver Wettbewerber macht sie zu einer wichtigen Ergänzung der ASICS-Sportler-Familie, nur zwei Jahre von den Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro Sehr jung, ich war von der Marke ASICS angezogen. In der Tat, mein erstes Paar Spikes, die ich im Besitz von ein paar ASICS bisher hatte, konnte ich nicht an einen passenderen Partner denken, um meinen Weg nach Rio im Jahr 2016 zu unterstützen, erklärte Harrison. Ich bin von ASICS asics gt 2000 3 konsequent ermutigt, die Grenzen zu überschreiten und ihr Bestes zu geben, und ich bin stolz darauf, ASICS vor meiner Brust zu haben, wenn ich auf die nächste Stufe der Konkurrenz tritt. ASICS hofft, dass dies eine Qualität für ihre Elite-Athleten sein wird. Mal sehen, ob das Tragen von ASICS Frau hilft Harrison ihr Spiel auf das nächste Level.
Die japanische Schuhmarke Onitsuka Tiger, die im Besitz von Asics ist, hat eine neue, luxuriöse Iteration ihres Shaw Runner vorgestellt, um den Sommer mit einem Knall zu beenden! Die schlanke Silhouette ist mit einem dunkelroten / burgunderfarbenen Obermaterial geschmückt, das hauptsächlich aus Leder und subtilen Wildleder-Schlägen besteht. Der Sneaker verwendet auch eine weiß gesprenkelte SolLyte-Zwischensohle mit einer schwarzen abriebfesten Gummi-Außensohle, die den Look abrundet. Sie können diesen Onitsuka Tiger Running Shaw Lux jetzt bei ausgewählten Händlern wie Ein paar kaufen.
Anfang dieser Woche haben wir uns das Outdoor Pack von Asics angeschaut, das drei Silhouetten, die Saga, Gel Lyte 3 und Gel-Spotlyte, alle mit Farben und Tönen im Freien / in der Natur, zeigt. Heute konzentrieren wir uns auf die Gel-Spotlyte, die vielleicht am wenigsten über die Silhouette der drei bekannt ist. Dieser Signature-Sneaker von Isiah Thomas besteht aus elefantengelben Panels, die auf einer dunkelgrünen Unterlage mit schwarzen und orangefarbenen Details sitzen. Wenn man genauer hinschaut, fällt einem adidas superstar slip on auf, dass die grüne Zwischensohle schwarze Sprenkel enthält, was eine schöne Berührung dieser Natur ist.
Die Asics Gel Lyte 3 ist eine sehr beliebte Silhouette mit gutem Grund. Dieses Split-Zungen-Design ist in jedem Farbraum schwer zu schlagen. Sehen Sie sich dieses Inline-Paar an, das mit Wildleder und Mesh ausgestattet ist. Lila und Orange Pop-up sowie diese Pheonix Sonnen freundlich wie immer.Der Downbeat Colorway könnte leicht diese in eine perfekte Herbst verwandeln, wenn Sie nach einem Paar Asics suchen, um in zu gehen. Sie sind jetzt bei ausgewählten Händlern einschließlich Flatspot verfügbar, aber Sie können sie möglicherweise an Ihren lokalen Standorten finden.