ÿþDer Air Jordan 4 White Nike Air Force Cement ist wahrscheinlich mein Lieblings-Sneaker aller Zeiten und ich bin froh, das Paar zu besitzen, das 2012 auf den Markt kam. Es wird eine schwierige Entscheidung sein, ob ich dieses neue Paar kaufen werde oder nicht mit Nike Air auf der Ferse. Ich werde meine Entscheidung wahrscheinlich in letzter Minute treffen.Die offizielle Enthüllung des Air Jordan 6 Low "Insignia Blue" ist endlich da!
Wie Sie im Bild oben sehen können, hat er eine Vielzahl von Kanyes Kicks, die von seiner Sammlung mit Louis Vuitton, Nike und seinen neuesten Sachen mit adidas reichen. Auf der rechten Seite des Bildes befindet Nike Air Force 1 sich sogar ein Mache-Brauch Red October Yeezy 2. Die Schuhe reichen von Größe 9,5 bis 10,5. Hawkins erklärt nicht, warum er seine Kanye-Sammlung loswerden möchte, aber wenn Sie interessiert sind, können Sie mehr herausfinden, Nike Air Force 1 07 indem Sie jetzt zu seiner IG-Seite gehen.
Der Nike M2K Tekno, der gerade in drei erdfarbenen Farben auf den Markt kam, ist zurück in einer neuen dunklen Farbe mit einem interessanten Aufdruck.Diese Farbgebung des Nike M2K Tekno beginnt mit einer Racer Blue-Neoprenbasis, die mit einem schwarzen Tierdruck über der blauen Verkleidung versehen ist. Schwarze Überzüge aus Veloursleder ergänzen den Schuh zusammen mit Mesh- und Lederdetails an der Zunge, der Zehenkappe Nike Air Force 1 High und den Knöchel- / Fersenbereichen.
Als Tribut an die Affinität Italiens zu hochwertigen Materialien und purer Handwerkskunst sowie an die wunderschöne Architektur und die Maskenfarben des Karnevals bei einer Abendtour durch Venedig wird der offizielle Beiname des Models im Wesentlichen mit "Venezianische Nacht" übersetztNach der Veröffentlichung seiner Varsity Royal-Farbgebung wird der Nike Air Penny 2 voraussichtlich eine weitere Palette enthalten, die von Penny Hardaways Tenure mit dem Orlando Magic inspiriert ist.
Zu den Details im Finishing zählen das Fire Red Wings-Logo auf der Zunge, das Jumpman-Logo in Grau auf den Absätzen, das Nike-Logo auf dem Mittelfußriemen und nicht zuletzt der schwarz-graue Elefantendruck auf der Ferse.Der vom Lifestyle Nike Air Force 1 Low aktualisierte Nike Air Force 1 Ultra Flyknit Low ist in seiner neuesten Fassung in dieser Saison in zeitlosem Weiß gehalten. Das traditionelle Lederobermaterial des Sneakers ist stattdessen mit atmungsaktivem Flyknit ausgestattet.
Diese Farbe ist perfekt für Knicks-Fans, da der Schuh ein weißes Obermaterial mit Racer Blue- und Orange Peel-Details auf dem Branding, der Zunge und dem Absatz hat.Holen Sie sich einen offiziellen Blick nach oben und suchen Sie nach dieser neuen Version des Nike Air Pegasus 89, um bald ausgewählte Einzelhändler zu erreichen.Letzte Woche erhielten wir einen ersten Blick auf eine neue "Inside-Out" -Version des Nike Air Max 1.