Sind Sie ein normaler CS: GO-Spieler, sind sich aber nicht sicher, was Sie tun können, um ein höheres Spielniveau zu erreichen? Sind Sie neugierig, wie CS: GO-Profis denken, wenn sie spielen und üben? Wenn ja, dann ist Counter-Strike: Global Offensive - Spielen wie ein Profi Ihre Gelegenheit, Fähigkeiten und Strategien von einem erfahrenen Profi zu lernen, ein tieferes Verständnis für grundlegende Spielkonzepte zu erlangen und ein runder Konkurrent zu werden.
Ich spiele seit 18 Jahren Counter-Strike. In den letzten zehn Jahren meiner Karriere habe ich für die meisten CS: GO-Teams mit Top-Level-Teams wie Evil Geniuses in CS 1.6 und Cloud9 konkurriert. Während meiner Zeit als Profi habe ich mindestens ein paar Tage in der Woche Einzelpersonen trainiert, die CS: GO auf verschiedenen Ebenen spielen. Nach mehreren Jahren Einzelcoachings stellte ich fest, dass das Lehren der Community als Ganzes über meine Twitch-Streams und YouTube-Videos viel effizienter ist, um viel mehr Menschen zu erreichen! Ich wollte für eine Weile einen Kurs wie diesen erstellen und eine Sammlung von Tipps und Tricks haben, die ich in meinem Jahrzehnt der Wettbewerbserfahrung gelernt habe, um sie mit aufstrebenden CS: GO-Spielern zu teilen. Mein Ziel ist es, die Art und Weise, wie Sie das Spiel sehen und spielen, mitzugestalten und am Ende aus jedem, der an diesem Kurs teilnimmt, mehr abgerundete Spieler zu machen.