Sind Sie ein normaler CS: GO-Spieler, sind sich aber nicht sicher, was Sie tun können, um ein höheres Spielniveau zu erreichen? Sind Sie neugierig, wie CS: GO-Profis denken, wenn sie spielen und üben? Wenn ja, dann ist Counter-Strike: Global Offensive - Spielen wie ein Profi Ihre Gelegenheit, Fähigkeiten und Strategien von einem erfahrenen Profi zu lernen, ein tieferes Verständnis für grundlegende Spielkonzepte zu erlangen und ein runder Konkurrent zu werden.
Ich spiele seit 18 Jahren Counter-Strike. In den letzten zehn Jahren meiner Karriere habe ich für die meisten CS: GO-Teams mit Top-Level-Teams wie Evil Geniuses in CS 1.6 und Cloud9 konkurriert. Während meiner Zeit als Profi habe ich mindestens ein paar Tage in der Woche Einzelpersonen trainiert, die CS: GO auf verschiedenen Ebenen spielen. Nach mehreren Jahren Einzelcoachings stellte ich fest, dass das Lehren der Community als Ganzes über meine Twitch-Streams und YouTube-Videos viel effizienter ist, um viel mehr Menschen zu erreichen! Ich wollte für eine Weile einen Kurs wie diesen erstellen und eine Sammlung von Tipps und Tricks haben, die ich in meinem Jahrzehnt der Wettbewerbserfahrung gelernt habe, um sie mit aufstrebenden CS: GO-Spielern zu teilen. Mein Ziel ist es, die Art und Weise, wie Sie das Spiel sehen und spielen, mitzugestalten und am Ende aus jedem, der an diesem Kurs teilnimmt, mehr abgerundete Spieler zu machen.
Seit der Veröffentlichung von Counter-Strike: Global Offensive im Jahr 2012 zählt es zu den beliebtesten Sportarten der Welt und zieht regelmäßig Millionen von Zuschauern an. Darüber hinaus ist es gelungen, sich als eines der beliebtesten Spiele auf Steam seit seiner Veröffentlichung zu behaupten. Jetzt können Sie es kostenlos spielen, und Sie können sicher sein, dass Sie etwas frisches Blut einnehmen. Counter-Strike ist kein einfaches Spiel. Sie werden es nicht über Nacht gut bekommen. Der einzige wirkliche Weg, um besser zu werden, besteht darin, viel zu spielen und CSGO Boosting. Der Rest dieser Liste gibt Ihnen Möglichkeiten, schneller besser zu werden - um die Zeit zu optimieren, die Sie mit dem Spiel verbringen -, aber es gibt keinen Rat auf der Welt, der Sie bei CS gut macht, ohne die Stunden einzuplanen. Es ist nicht ungewöhnlich, Leute auf einem Server zu sehen, die mehr als 1000 Stunden Spielzeit haben.
Es gibt mehrere professionelle CS: GO-Spieler, die ihre Übungsspiele regelmäßig auf Twitch streamen. Sie können eine Menge lernen, indem Sie nur zusehen, wie sie spielen, wie sie mit ihrer Mannschaft kommunizieren usw. Nicht jeder tut dies, und einige Leute werden argumentieren, dass Sie besser dran sind, diese Zeit nur damit zu verbringen, das Spiel mehr zu spielen, aber ich weiß es hat mir sehr geholfen. Eine gesunde Mischung aus Spielen und Zuschauen hat Wunder für mein CS-Spiel bewirkt. Während die Kernmechanik relativ einfach ist - richten Sie die Waffe einfach auf Ihre Feinde und schießen Sie -, erweist sich Counter-Strike nach dem Eintauchen schnell als viel tieferes Spiel, als es zunächst scheint. In diesem Sinne haben wir einige hilfreiche Tipps zusammengestellt. Wenn Sie also einer der neuen Spieler sind, die von diesem brandneuen "kostenlosen" Preisschild angezogen werden, lesen Sie weiter, um sich über Valves berühmten FPS zu informieren.